Givebox geht ins 4. Jahr ...

 

?Unsere Box ist geöffnet ?


Hereinspaziert. Seit dem 01. März 2019 ist die Box wieder geöffnet.
Bringt aber bitte nur Sachen die sauber und in Ordnung sind, die ihr auch an Freunde verschenken würdet. Außerdem keine sperrigen Sachen, die könnt ihr aber gerne hier über die Facebook-Gruppe verschenken.
Keinen Müll in der Box abladen, sondern lieber mal Sachen die schmutzig oder kaputt sind mit in die eigene Mülltonne nehmen ?
Die Sachen in der Box sind nur für den eigenen Gebrauch gedacht. Keine Mitnahme zum Verkauf. Und auch bitte nicht mehrmals am Tag kisten- oder tütenweise einfach alles einpacken. Maximal 10 Teile pro Tag. Seit fair, denn nur so macht die Box uns allen Freude.
Ich wünsche euch ein schönes Jahr mit netten Begegnungen und freudigem Geben und Nehmen.

Eure Melanie

P.S.: Bitte nehmt Rücksicht auf unsere Nachbarn und parkt nicht vor Einfahrten.

Der Umzug in die Grenzstrasse ist geschafft .....

Bilder der Eröffnungsfeier

Colin hilft Paul

 

Vor und bei der Eröffnung wurden fleissig Enten gespendet. Wir sind auf die stolze Zahl von 193 Enten gekommen, die zusätzlich zum Erlös aus dem Entenverkauf auf die Reise zu Colin gehen.

 

Wer noch Badeenten hat und diese gerne spenden möchte, kann sie gerne weiterhin in den Sammelbehälter in der Box werfen.

 

Vielen Dank an alle, die die Aktion von Colin zugunsten des Deutschen Kinderhospizvereins e.V. unterstützen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Melanie Stark