Givebox bleibt 2020 geschlossen

Liebe Givebox-Freunde,
 
Ihr wartet sicher alle schon auf die Öffnung der Givebox und einige von Euch haben sicher die letzten Wochen zum Aussortieren genutzt und möchten nun Ihre Schätze über die Givebox verschenken. Leider ist das 5. Giveboxjahr kein gutes Jahr für uns und ich habe schlechte Nachrichten:
 
Da aktuell die Infektionszahlen wieder steigen wurden die Abstands- und Hygieneregeln laut Verordnung zur Beschränkung sozialer Kontakte und des Betriebs von Einrichtungen und Angeboten aufgrund der Corona-Pandemie bis zum 31. Oktober 2020 verlängert.
Da wir die Einhaltung der Abstands- und Hygieneregeln in der Givebox nicht gewährleisten können, bleibt die Box weiterhin geschlossen.
Ihr könnt Eure Sachen gerne über unsere Facebook-Gruppe (https://www.facebook.com/groups/GiveboxBadHomburg) verschenken oder auch Gesuche posten. Das ist zwar nicht der eigentliche Sinn der Box, aber zumindest eine kleine Möglichkeit jemandem eine Freude zu machen.
 
WICHTIG: Stellt bitte nichts vor der Box ab. Leider missachten immer wieder Leute die Absperrung und die Schilder an der Givebox und stellen Kisten und Säcke vor der Box ab, die ich dann entsorgen muss.
Ich hoffe das Jahr 2021 wird wieder ein Jahr fürs Geben und Nehmen in unserer Givebox, die ich selbst auch sehr vermisse, genauso wie die netten Kontakte und Gespräche in der Box.
 
Bleibt alle gesund
Eure Melanie

 

Givebox startet bald ins 5. Jahr ...

... am 14. April 2020 öffnet die Box wieder Ihre Türen.

 

Bringt aber bitte nur Sachen die sauber und in Ordnung sind, die ihr auch an Freunde verschenken würdet. Außerdem keine sperrigen Sachen, die könnt ihr aber gerne über unsere Facebook-Gruppe verschenken.
Keinen Müll in der Box abladen, sondern lieber mal Sachen die schmutzig oder kaputt sind mit in die eigene Mülltonne nehmen ?
Die Sachen in der Box sind nur für den eigenen Gebrauch gedacht. Keine Mitnahme zum Verkauf. Und auch bitte nicht mehrmals am Tag kisten- oder tütenweise einfach alles einpacken. Seit fair, denn nur so macht die Box uns allen Freude.
Ich wünsche euch ein schönes Jahr mit netten Begegnungen und freudigem Geben und Nehmen.

Eure Melanie

P.S.: Bitte nehmt Rücksicht auf unsere Nachbarn und parkt nicht vor Einfahrten.

Der Umzug in die Grenzstrasse ist geschafft .....

Bilder der Eröffnungsfeier

Colin hilft Paul

 

Vor und bei der Eröffnung wurden fleissig Enten gespendet. Wir sind auf die stolze Zahl von 193 Enten gekommen, die zusätzlich zum Erlös aus dem Entenverkauf auf die Reise zu Colin gehen.

 

Wer noch Badeenten hat und diese gerne spenden möchte, kann sie gerne weiterhin in den Sammelbehälter in der Box werfen.

 

Vielen Dank an alle, die die Aktion von Colin zugunsten des Deutschen Kinderhospizvereins e.V. unterstützen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Melanie Stark