Update: 11.11.18 Die Givebox ist geschlossen, die Facebook Gruppe bleibt bestehen, damit die Mitglieder ungenutzte Dinge weiterhin über die Gruppe verschenken können.

Im Moment ist Winterpause. Im Frühjahr wird neu entschieden, ob die Box für immer geschlossen bleibt oder neu organisiert wieder öffnet.

Wer die Box aktiv unterstützen möchte soll bitte in die Facebook-Gruppe Helfende Hände Givebox eintreten. Dort werden wir uns besser vernetzen und planen ob und wie es weiter geht.

 

Eine Idee wäre, im Frühjahr ein Treffen zu organisieren, damit wir uns kennen lernen und Ideen austauschen können. Zur besseren Kommunikation würde ich gerne alle Helfer in eine Whats-App Gruppe einladen. Wer nicht bei Facebook angemeldet ist, kann mir natürlich gerne seine Handynummer per Mail schicken und ich nehme Euch un die Whats-App Gruppe auf.

 

Die Mailadresse ist: giveboxbadhomburg@gmail.com

 

Ich wünsche Euch allen eine schöne Winter- und Weihnachtszeit und hoffe es kann nächstes Jahr weiter gehen.

 

Eure Melanie

 

P.S.: Wer Enten für Colin hilft Paul spenden möchte, kann diese gerne bei Hof Epp abgeben oder über das Tor werfen. 

Der Umzug in die Grenzstrasse ist geschafft .....

Bilder der Eröffnungsfeier

Colin hilft Paul

 

Vor und bei der Eröffnung wurden fleissig Enten gespendet. Wir sind auf die stolze Zahl von 193 Enten gekommen, die zusätzlich zum Erlös aus dem Entenverkauf auf die Reise zu Colin gehen.

 

Wer noch Badeenten hat und diese gerne spenden möchte, kann sie gerne weiterhin in den Sammelbehälter in der Box werfen.

 

Vielen Dank an alle, die die Aktion von Colin zugunsten des Deutschen Kinderhospizvereins e.V. unterstützen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Melanie Stark